Angebauter Homelift als barrierefreier Zugang zu Seilbahnstation
Die Gemmibahnen AG in Leukerbad suchte nach einer Liftlösung für den hindernisfreien Zugang zur Talstation. Der Senkrechtlift Cibes A5000 von Meier + Co. AG erfüllte die Anforderungen perfekt. Da der Lift keine Unter- und keine Überfahrt benötigt, konnte der Lift ohne bauliche Veränderungen am bestehenden Gebäude vornehmen zu müssen, angebaut werden.
Der Lift hält mühelos die rauen klimatischen Bedingungen auf 1400 M.ü.M aus.
Erfahren Sie mehr über unsere Liftlösungen und rufen Sie uns unverbindlich an oder finden Sie ausführliche Informationen auf unserer Produktehomepage.
Weitere interessante Referenzprojekte unserer Firma finden Sie auf dieser Seite.
Hindernisfrei mit einem Aussenlift
Der Zugang zur Talstation der Seilbahnstation musste barrierefrei gestaltet werden. Mit einem Homelift der Meier + Co. AG war dies problemlos möglich.
Keine Überfahrt notwendig
Der Lift benötigt weder Überfahrt noch Unterfahrt und wurde in einem selbsttragenden Lichtschacht aus Stahl-Sandwichpanellen installiert.
Perfekte farbliche Integration
Der Liftschacht kann in einer beliebigen RAL-Farbe nach Wahl gestaltet werden. Im Falle der Gemmibahnen AG wurde der Schacht farblich perfekt auf die Farbe der Seilbahn abgestimmt.
Jetzt Angebot einholen
Unsere Berater helfen Ihnen gerne!
Lassen Sie sich gerne von einem Mitarbeiter der Meier + Co. AG beraten. Wir helfen Ihnen gerne, die beste Liftvariante für Ihre Situation zu finden!
Damit wir uns ein möglichst genaues Bild von der Situation vor Ort machen können, sind wir froh, wenn Sie uns nach Möglichkeit ein paar Bilder oder Pläne mitschicken können. Es geht auch ohne, aber je mehr wir wissen, desto genauer wird Ihre Offerte!